Der Stühof

Nussveredler aus Leidenschaft

Dürfen wir uns vorstellen?

Das sind wir: Alexander, Florian und Martina – das Team von STÜHOF Walnüsse. Und wir haben schon einiges zu erzählen, denn bereits 2014 gründeten Alexander und Florian den STÜHOF in Stützenhofen (Nähe Poysdorf) im Weinviertel und begannen mit dem Nussverkauf und dem Aufbau unseres Betriebes. Kurz darauf fingen wir mit der Veredelung unserer hofeigenen Walnüsse zu Knabbernüssen an. Damals hatten wir 2 Sorten im Repertoire – eine süße und eine pikante. Im Laufe der Zeit konnten wir uns mit viel Entschlossenheit und Kreativität zu wahren Knabbernuss-Experten entwickeln. 

Alexander ist der kreative Firmeninhaber, gelernter Gastronom und hat das feine Näschen. Er entwickelt immer wieder neue Nuss-Kreationen in unverwechselbaren Geschmacksrichtungen, die du zuvor noch nie probiert hast.

Florian ist die Unterstützung in der Produktion und die Ansprechperson, wenn es um den Verkauf bei unseren Vertriebspartner:innen geht. 

Martina unterstützt die beiden seit 2022 im Online-Vertrieb und führt den Webshop.

Der Nussgenuss für dich und mich

...in seiner entstehung

Auf geht´s zu den Nüsschen!

DER NUSSGENUSS FÜR DICH UND MICH!