Kontaktiere uns!

Adresse:

Großgarten 18
2165 Stützenhofen

Telefon:

+43 (0)650 / 719 47 23 Walnuss-Ankauf & Produktion

+43 (0)650 / 304 92 07 Vertrieb

+43 (0)670 / 208 02 94 Webshop

Das perfekte Geschenk

Knabbernüsse für deine Mitarbeiter:innen oder Geschäftspartner:innen

Jetzt sind wir doch mal ehrlich… Jede und Jeder freut sich über leckere Knabbernüsse in ausgefallenen Geschmacksrichtungen!

Nussliebhaber:innen werden über dieses regionale Geschenk begeistert sein! Gerne gestalten wir auf Wunsch auch individuelle Etiketten mit deinem Firmenlogo oder überlegen uns gemeinsam eine besondere Verpackung!

Mach dich also beliebt bei deinen Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen und verschenke Knabbernüsse vom Stühof!

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Auf geht´s zu den Nüsschen!

DER NUSSGENUSS FÜR DICH UND MICH!